Hochzeitspaket basic

Hochzeitspaket Basic
  • Empfang der Gäste vor / nach der Trauung
  • Dokumentation der Trauung & Gruppenbilder
  • Paar- und Porträt-Fotoshooting
  • Fotoauswahl aus einer „Best of“ Online-Bildergalerie
  • CD/DVD mit 100 Bilder im hochauflösenden jpg.-Format (USB-Stick optional)
  • Hochzeitsmappe mit 6 professionellen Fotoabzügen auf Seidenrasterpapier 13 x 18 cm
  • Max. Dauer: ca. 3 Stunden

Preis: 595, EUR

Vor jedem Hochzeitsfotoshooting bespreche ich mit Euch Eure Vorstellungen, Wünsche und den Ablauf. Falls gewünscht, kann gern zusätzlich ein Probe-Fotoshooting gebucht werden.

Die professionelle Fotobearbeitung erfolgt von mir zeitnah. Die Bilder werden zur Auswahl in einer individuellen Online-Bildergalerie bereitgestellt. Gern unterstütze ich Euch auch bei der Gestaltung von Fotobüchern und Dankeskarten.

Fahrten bis 20 km sind inklusive, danach berechne ich jeden weiteren Kilometer mit 0,50 € / km. Für jede weitere angefangene halbe Stunde Fotoshooting-Dauer berechne ich 50,- € / halbe Stunde.

 

 

Hochzeitsfotografie by natural artwork Photography