Outdoor-Kindergartenfotografie

Ich biete Euch an, die Draussen-Spielezeit Eurer Kinder im Kindergarten zum Fotografieren zu nutzen. Die Kinder können ganz entspannt spielen und ich versuche in der Zeit, natürliche und lebendige Bilder entstehen zu lassen. Auch die Spielkameraden oder Freundinnen können mit aufs Bild. Die Organisation (Informationen, Elternbrief, Liste zum Eintragen der Interessenten, etc.) und Durchführung erfolgt durch mich – dem Betreuungspersonal des Kindergartens entstehen so gut wie keine Aufwendungen.

Auch für Tagesmütter biete ich Outdoor-Fotoaktionen an und begleite die Kinder beim Spielen im Garten oder auf dem Spielplatz.

Habt Ihr Interesse?

Dann meldet Euch bei mir und schickt mir die Kontaktdaten Eures Kindergartens oder Eurer Tagesmutti!

Kindergartenfotografie 16
Kindergartenfotografie (8)
Kindergartenfotografie (4)
Kindergartenfotografie (9)
Kindergartenfotografie (11)
Kindergartenfotografie (1)
Kindergartenfotografie 17
Kindergartenfotografie (2)
Kindergartenfotografie (3)
Kindergartenfotografie (5)
Kinder 30

 

Mehr Bilder anschauen? Hier geht´s zum aktuellen BLOG!


Kindergartenfotografie by natural artwork Photography