Newborn Basic

Newborn Basic
  • Liebevolles Neugeborenenfotoshooting inkl. Eltern und Geschwister
  • Fotoauswahl aus einer „Best of“ Online-Bildergalerie
  • CD/DVD mit 15 Bildern im hochauflösenden jpg.-Format (USB-Stick gegen Aufpreis)
  • Fotomappe mit 5 Profi - Fotoabzügen auf Seidenrasterpapier 13 x 18 cm
  • Dauer: max. 2 Stunden

Preis: 189, EUR

Meine Neugeborenenfotografie beinhaltet neben der Durchführung des Fotoshootings auch eine professionelle Bildbearbeitung.

Für Neugeborenen-Shootings komme ich zu Euch nach Hause und bringe alle notwendigen Utensilien mit. Dazu gehören eine kleine Leinwand, Beleuchtung, Körbchen, Wickeltücher, Fellchen & Decken sowie kleine Accessoires. Bei Euch Zuhause können wir das Fotoshooting ganz entspannt angehen. Euer neuestes Familienmitglied ist in seiner gewohnten Umgebung und Ihr habt keinen Stress, in den ersten Tage nach der Geburt in ein Fotostudio fahren zu müssen. Natürlich fotografiere ich nicht nur Euren kleinen Schatz, sondern lasse auch erste Familienbilder und liebevolle Geschwisterbilder entstehen.

Der Aufwand für den Auf- und Abbau meines Equipments (Leinwand, Beleuchtung, etc.) ist in dem Paketpreis bereits inbegriffen.

Das Paket „Newborn basic“ umfasst eine Fotoshootingdauer von 2 Stunden ab Ankunft. Sollte das Fotoshooting mehr Zeit benötigen, ist das kein Problem. Je weitere angefangene halbe Stunde wird mit 25 € berechnet.

Fahrten bis 10 km sind inklusive, danach berechne ich jeden weiteren Kilometer mit 0,60 € / km.

Natürlich gestalte ich auch für Euch auch Geburts- und Dankeskarten, Fotobücher, Leinwände oder individuelle Dankeschöns;-)

.

Geschenkset Newborn

"Schatzkästchen" bei Kombifotoshooting Babybauch & Newborn

Bei Buchung eines Kombifotoshootings "Paket Kombi Babybauch & Newborn" erhaltet Ihr mein "Newborn Schatzkästchen" GRATIS. Das "Newborn Schatzkästchen" beinhaltet 3 Profiabzüge im Format 12,8 x 12,8 cm in einer individuellen Geschenkverpackung mit Namensanhänger inklusive der Geburtsdaten.

Aktion gültig ab 01.04.2024 bis 31.12.2024.

.

Ihr möchtet Referenzbilder anschauen oder ein Fotoshooting buchen?

.

Neugeborenenfotografie by natural artwork Photography