Kundenfeedback

Hallo Romy, die CD ist angekommen, die Bilder sind toll, gestochen scharf, man sieht ja jedes Haar und jeden Grashalm 😂. Wir sind volles Lobes, das hast du super gemacht und wir sehen richtig gut aus. Und das man sich selbst auf Bildern gefällt, na ja..., das will schon was heißen. Das kleine Model ist auch glücklich. Am allertollsten finden wir die Bilder mit dem Baum, das ist so lustig, eine tolle Idee. 👍

Hallo Romy,
die CD ist angekommen, die Bilder sind toll, gestochen scharf, man sieht ja jedes Haar und jeden Grashalm 😂.
Wir sind volles Lobes, das hast du super gemacht und wir sehen richtig gut aus. Und das man sich selbst auf Bildern gefällt, na ja…, das will schon was heißen. Das kleine Model ist auch glücklich.
Am allertollsten finden wir die Bilder mit dem Baum, das ist so lustig, eine tolle Idee. 👍

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail