Über mich

Porrtätbild Romy

2015 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich bin Mama von 2 lebhaften kleinen Jungs, verheiratet und Fotografin aus Leidenschaft.

Ich möchte für Euch wunderschöne Momente und Erinnerungen festhalten, egal ob bei einem Familien- oder Neugeborenfotoshooting, Eurer Hochzeit oder zusammen mit Euren Kindern beim Toben oder Seifenblasen pusten.

Mir ist besonders wichtig, dass Ihr Euch beim Fotoshooting wohlfühlt und bringe immer eine große Portion Ruhe & Geduld mit. Ich lasse natürliche und zeitlose Fotografien entstehen und neben klassischen Porträtaufnahmen versuche ich die Momente einzufangen, die bei jedem Fotoshooting spontan, individuell & einzigartig sind.

Ich freue mich auf Euch!   

Eure Romy

 

 

 

Die Verwendung von Referenzbildern in meinen Bildergalerien erfolgt nur mit Einverständnis meiner Kunden. Datenschutz bei der Verwendung von Bildmaterial hat bei mir höchste Priorität.  Zudem wird darauf geachtet, dass nur die zustimmenden Personen auf den Bildern zu sehen sind – insbesondere bei meinen Hochzeitsfotografien verzichte ich daher auf die Verwendung von Gruppenbildern oder von Bildern, auf denen Personen zu sehen sind, von denen kein Einverständnis eingeholt werden konnte.